Zum Inhalt springen

Spenden

Ohne die zahlreichen privaten Spenderinnen und Spender aus Marburg und dem Landkreis wäre es nicht möglich, die Förderangebote der bipoli im gleichen Umfang und derselben Verlässlichkeit stattfinden zu lassen.

Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Spendenkonto:

bipoli e.V. Marburg
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
IBAN: DE68 5335 0000 1018 0339 21
BIC: HELADEF1MAR

Verwendungszweck: Spende

Wer uns gerne regelmäßig unterstützen möchte, übersendet uns einfach ein ausgefülltes und unterschriebenes Lastschriftmandat und wir buchen den Beitrag wunschgemäß vom angegebenen Konto ab.

Der Verein bipoli ist gemeinnützig, alle Spenden und Beiträge sind steuerlich absetzbar. Spenden bis zu einem Jahresbetrag von 300 Euro können dem Finanzamt anhand der Kontobelege nachgewiesen werden.

Für Spenden über 300 Euro übersendet bipoli nach Jahresende unaufgefordert eine Spendenbescheinigung für Ihre Steuererklärung. Bei einer einmaligen oder erstmaligen Überweisung deshalb nicht vergessen, Namen und Anschrift anzugeben.